So, nach schon fast wieder einem Monat Sendepause gibts mal wieder Neuigkeiten. Zwar nichts Weltbewegendes, aber dafür etwas sehr nützliches: eine Suchfunktion. Und weil uns aufgefallen ist, dass die Jungs von Google das mit dem Suchalgorithmus doch etwas besser können als wir, haben wir kurzerhand deren Suchmaschine verwendet. Dafür gibt es aber leider Werbung auf den Suchergebnis-Seiten… aber ich denke damit kann man leben. Ich hoffe jedenfalls, dass nun jeder findet was er sucht!

Aber es gibt noch mehr zu berichten. Erstmal eine Erklärung, warum es bei uns gerade so schleppend voran geht: es ist momentan Klausurzeit an der Uni und da bleibt leider kaum noch Zeit für unser Hobby :(. Ab Mitte April werden wir uns aber wieder voll auf den CardTrainer konzentrieren und dann auch in kürzeren Abständen Neues bieten…
Zweitens will ich euch vorwarnen: wir arbeiten gerade an einem neuen Layout. Dieses wird (hoffentlich) in den nächsten 1-2 Wochen soweit fertig sein, dass wir es online stellen können. Also bitte nicht erschrecken, wenn plötzlich alles besser aussieht ;)
So das wars für heute… viel Erfolg beim Lernen (brauchen wir momentan auch)