Eine konstruktiv-kritische (wie beschreibt man eine gute Kritikerin den sonst ?) Benutzerin hatte uns darauf hingewiesen dass die Fragen im Internet Explorer 6 nicht zu sehen waren. Nach einer “kurzen” Recherche von ca. 2h hatten wir auch zumindest rausgefunden, dass nur beim Internet Explorer 6 bei einer bestimmten Konfiguration der Fehler auftaucht (Flash Version XY und/oder irgendne Toolbar und alles nur an Vollmond oder so ;) )

Auf jeden Fall haben wir den Fehler behoben und noch mal mit allen gängigen Browsern durchgetestet, es sollte jetzt laufen.
Wieso ich für einen Fehler so viel Text schreibe ? Naja erstens um einmal Eure Arbeit mal in schriftlicher Form eines Blog-Eintrags zu würdigen, da unsere Applikation nur dank euerer Mithilfe Stück für Stück besser wird. Und zweitens würde ich Euch gern noch weiter ermutigen uns Eure Fehler, Verbesserungsvorschläge und Erfahrungsberichte zu senden. Wir haben immer ein offenes Ohr für sowas.

Entweder über das Kontaktformular oder falls es längerer Text ist auch über unsere Email-Adressen (zu finden im Impressum)