Hallo! Diesmal gibt es - zumindest aus technischer Seite - nur geringfügige Änderungen. Ich habe ein paar kleinere Probleme mit der Benutzbarkeit gelöst (z.B. war die Eingabehilfe beim Lernen nicht verschiebbar) und mich auf das Schreiben von Hilfetexten konzentriert. Genau genommen hat Johanna mir die Texte geschrieben. Vielen Dank dafür! Die Texte werden in den nächsten Tagen noch erweitert und eventuell überarbeitet werden. Unser Ziel ist es euch ein möglichst vollständiges Handbuch zu bieten.

Unser selbst gestecktes Ziel ist es, den CardTrainer - trotz unerreichter Flexibilität - zu dem am einfachsten zu benutzenden Vokabeltrainer im gesmaten WWW zu machen. Da wir das Ding programmiert haben, wissen wir natürlich wies funktioniert. Deshalb brauchen wir eure Hilfe: gebt uns Feedback, was man einfacher gestalten kann, was verwirrend ist, wo ein Button fehlt, oder was euch sonst noch so fehlt…. Unsere Email-Adressen findet ihr unter KONTAKT
Vielen Dank schon mal für das bisherige Feedback und: viel Erfolg beim Lernen.