Ok, zugegeben, es ist schon der 25te. Aber das heißt nicht, dass wir Weihnachten verpennt haben. Wir waren einfach nur im ganz normalen Weihnachtsstress. Wobei das bei meinem Mitstreiter Navid doch etwas verdächtig ist… aber das ist eine andere Geschichte.
Wir wollten auf jeden Fall allen Nutzern von CardTrainer.net fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Bleibt also nur noch zu klären, warum wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben? Also, Tja, Hmmmm, Ähhhh…… Um es kurz zu machen: wir haben uns mit Bugfixing, Organisatorischem und einem neuen Server beschäftigt. Das sind nun alles Dinge, von denen man am CardTrainer selbst relativ wenig sieht, die aber dennoch sein müssen. Und so kann ich wenigstens stolz verkünden, dass wir im Januar (wann genau steht noch nicht fest) auf einen neuen (und dank Naves Recherchen extrem getunten) Server umsteigen werden.
Bis dahin: feiert schön!!!