Wir haben es tatsächlich geschafft: wir sind mit unserem Vokabeltrainer in eine geräumigere und durchaus komfortablere Behausung umgezogen. Da wir aber leidenschaftliche Heimwerker sind, haben wir uns das quasi das gesamte Inventar selbst gezimmert. Angefangen beim Webserver über die Datenbank bis hin zum Mailserver ist alles “handmade”. Wir hoffen, dass nun alles funktioniert wie vorher. Nur eben schneller…. falls nicht, schreibt uns bitte eine Mail oder eine Nachricht über das Kontakt-Formular.

Damit ihr nun aber auch gleich einen direkten Nutzen aus unserem Umzug ziehen könnt, haben wir auch gleich neue Funktionen eingebaut:
1. Die Standard-Karten bieten jetzt auch Synonyme 2. Die Übersetzung- und Standard-Karten können ab sofort auch umgekehrt gelernt werden. Soll heißen, die Frage ist die Antwort und andersrum. Z.B. “to go - gehen” kann auch als “gehen - to go” abgefragt werden. Um diese Funktion zu nutzen, müsst ihr einfach in den Einstellungen der jeweiligen Lektion die Fragerichtung ändern.
Viel Spaß damit! Ach ja: und ein frohes neues Jahr nochmals!