Öffentliche Beta? Was ist das? Kann ich trotzdem noch weiterlernen? Ja, es bleibt eigentlich alles beim alten: ihr könnt lernen, Vokabelkarten tauschen und uns mit euren Anregungen zu neuen Funktionen beglücken. Warum also jetzt die große Ankündigung?
Wir haben in den letzten Wochen einfach so viel positives Feedback erhalten, dass wir zur Überzeugung gekommen sind, dass es gerade zu unsere Pflicht ist, die Öffentlichkeit an diesem Karteikarten-Trainer teilhaben zu lassen. Das also zum Begriff “Öffentlich”. Warum Beta? Wir finden leider immer mal wieder kleinere Fehler und haben auch noch (lange) nicht alle Funktionen umgesetzt, die wir für wichtig erachten. Und so lange sind wir eben “Beta”.

Gibts auch was nützliches zu berichten? Auf jeden Fall! Sonst würden wir uns auch gar nicht trauen hier was zu schreiben! Wir haben ein neues Feature eingebaut: Bei den Freigegebenen Lektionen kann man die Karteikarten nun als Quiz lernen. Das ist insbesondere für Leute interessant, die sich nicht direkt anmelden wollen, sondern erst mal sehen wollen, was der CardTrainer so kann…